Weingut • Brennerei • Pension

Den ersten Schritt hatten wir ja bereits im Sommer gewagt: wir wollten nicht nur einen Look für unsere Webseite sondern auch gleich einen Webshop in dem unsere Weine, Winzersekte und Brände bequem online bestellt werden können. Soweit so gut. Dachten wir zumindest zunächst.

Corporate Design – Einheitlichkeit im gesamten Design

Aber dann kamen die Überlegungen – wenn wir unsere Webseite nun schon optisch „aufgefrischt“ haben, dann sollten auch unsere restlichen Kommunikationsmittel eine Verjüngungskur erhalten. Passend zum Erscheinungsbild unserer Webseite haben wir nun auch unser Briefpapier und Preisliste anpassen lassen. Dabei haben wir uns u.a. als Hauptfarbe für ein dunkles Schiefergrau entschieden. Schlicht, edel aber vor allem auch passend zu unseren cremefarbenen Etiketten, die Sie von unseren Wein-, Schnaps- und Likörflaschen her kennen.

Von unserem alten Zenz-Pohl Logo verabschieden wir uns nun auch nach und nach. Viele von Ihnen kennen es noch von den alten Preislisten und Flyern. Dafür erhält unser modernisiertes Logo nun vermehrt Einzug auf unsere Kommunikationsmittel. Sei es auf unseren Briefen, Rechnungen, Lieferscheinen u.s.w.

Trotz neuer Optik und neuem Look. Keine Angst. Wir bleiben für all unsere Kunden und Freunde nach wie vor die „Alten“.