Weingut • Brennerei • Pension

Leider müssen wir den Freunden und Liebhabern unseres Weinbergspfirsich Brands eine traurige Botschaft überbringen …

Bis auf Weiteres können wir unseren beliebten Klassiker unter den Zenz-Pohl Bränden nicht anbieten.

Aufgrund der diesjährigen Wetterverhältnisse, ging es unseren pelzigen Freunden in diesem Jahr ziemlich an den „Pelzkragen. Durch den Spätfrost im April 2017 sind die meisten unserer Weinbergpfirsische erfroren. Daher konnten wir auch keinen unserer Bände herstellen. Die Vorräte sind leider auch erschöpft.

Unsere alternative Empfehlung – der Pfirsich Brand

Vielleicht versuchen Sie aber mal unseren Pfirsich Brand als Alternative. Wir hoffen, dass uns der Wettergott zukünftig wieder wohl gesonnen ist und wir ab Ende 2018 wieder den guten Weinbergspfirsich Brand im Sortiment führen können.